Damit es läuft: Unser Kundendienst
Wir stehen Ihnen auch dann zur Seite, wenn die "eigentliche" Arbeit bereits vollbracht ist. Denn auch nach einer Heizungsmodernisierung oder einer Badrenovierung sind unsere Kundendiensttechniker für Sie da, sollten Defekte, Ausfälle oder Störungen vorliegen. Damit es dazu aber gar nicht erst kommen muss, stellen wir durch regelmäßige Wartungen Ihrer Heizungs- und sonstigen Anlagen einen reibungslosen und effizienten Betrieb sicher. Auch kümmern wir uns gerne um sämtliche Leitungen, Technik, Einrichtung und Heizungssysteme. Wer die Qualität seines Trinkwassers testen lassen will, ist bei uns ebenfalls an der richtigen Adresse.
Notdienst
Für unsere Kunden bieten wir außerhalb unserer Geschäftszeiten einen Mehrwert an Sicherheit. Sie erreichen unseren Kundendienst zwischen 6:00 und 20:00 Uhr unter der Notdienst-Nummer: T 0170/5687380. An Tagen mit Minusgraden sind wir sogar bis 22:00 Uhr für Sie erreichbar.
Bitte beachten Sie: Notdiensteinsätze werden außerhalb der regelmäßigen Arbeitszeit ausgeführt und deshalb mit Überstunden und Wochenendzuschlägen versehen.
Unsere Mitarbeiter nennen Ihnen gerne den entsprechenden Stundenverrechnungssatz, sowie die Zusatzkosten.
Unser Service-Angebot für Sie:
• Instandhaltung und Wartung Ihrer Heizungsanlage
• Instandhaltung und Wartung Ihrer sanitären und haustechnischen Anlagen
• Prüfung Ihrer haustechnischen Anlagen
• Behebung von Störungen
• Heizungs-Check
• Trinkwasser-Check
So wird sichergestellt, dass Ihre Anlagen stets effizient und sicher laufen, Ihr Wasser in einwandfreiem Zustand ist und Störungen und Fehler vor größerem Schaden erkannt werden können.
Adresse und Kontakt
Christof Gietl & Sohn GmbH
Heizung - Sanitär - Lüftung
Georgenstraße 12
92507 Nabburg
T (0 94 33) 24 34-0
F (0 94 33) 24 34-24
Bei Notfällen / Störungen:
(0170) 56 87 380
(außerhalb unserer Geschäftszeiten)
Öffnungszeiten
Mo-Do.: 07:00–12:00 Uhr
und 13:00–17:00 Uhr
Fr.: 07:00–12:00 Uhr
Sa.: nach Vereinbarung
Es ist ein gutes Gefühl, wenn ich weiß, das mein Heizungssystem in den Händen eines erfahrenen Profis ist.
Unser Leistungsangebot:
Unser Kundendienst kümmert sich darum, dass Ihre Anlagen und Einbauten perfekt und reibungslos funktionieren und möglichst effektiv laufen. Hier eine Übersicht unseres Service-Angebotes rund um Bad, Heizung und Trinkwasser:
Praktische Tipps: Energie- und Heizkosten sparen!
Wir geben Ihnen Tipps, wie Sie den Gas- und Ölverbrauch senken und damit Heizkosten sparen können.
Heizungswartung
Jahr für Jahr wartet unser Kundendienst Ihre Heizungsanlage zu Ihrem vorab vereinbarten Wunschtermin. So verpassen Sie keinen wichtigen Wartungs-Intervall und Ihre Anlage läuft allzeit effizient.
Heizungs-Check
Unser Heizungsfachmann prüft Ihr Heizungssystem sowohl auf Funktionstüchtigkeit als auch auf Effizienz. Denn in vielen Anlagen verbergen sich für den Heizungsbesitzer oft noch Einsparpotenziale.
Wartungsverträge fürs Bad
Wir prüfen in regelmäßigen Abständen Ihre verschleißanfälligen Einrichtungsgegenstände und sorgen dafür, dass Ihr Bad stets so funktionell und strahlend bleibt, wie nach der Neu-Installation.
Trinkwasser-Check
Trinkwasser ist ein Lebensmittel. Sorgen auch Sie dafür, dass es sicher ist und lassen Sie Ihre Trinkwasserleitungen überprüfen. Unsere Sanitärfachleute vereinbaren gerne einen Termin für Ihren Trinkwasser-Check.
Ferndiagnose
Mit einem Service-Konzept können unsere Energie-Experten Heizsysteme aus der Ferne überprüfen. Haus- und Wohnungsbesitzer haben die Möglichkeit, per Internet oder Smartphone ihre Anlagen einzustellen.
Wartung und Service
Heizungsanlagen müssen effizient laufen. Bäder dauerhaft funktional und zeitlos schön sein. Unsere Service-Mitarbeiter sorgen dafür, dass immer alles bestens funktioniert.
Unsere Leistungen
- Wartungsverträge
- Ferndiagnose
- Reparatur und Service
- Heizungsmodernisierung
- Badrenovierung