• Kundendienst Header

Damit es läuft: Unser Kundendienst

Wir stehen Ihnen auch dann zur Seite, wenn die "eigentliche" Arbeit bereits vollbracht ist. Denn auch nach einer Heizungsmodernisierung oder einer Badrenovierung sind unsere Kundendiensttechniker für Sie da, sollten Defekte, Ausfälle oder Störungen vorliegen. Damit es dazu aber gar nicht erst kommen muss, stellen wir durch regelmäßige Wartungen Ihrer Heizungs- und sonstigen Anlagen einen reibungslosen und effizienten Betrieb sicher. Auch kümmern wir uns gerne um sämtliche Leitungen, Technik, Einrichtung und Heizungssysteme. Wer die Qualität seines Trinkwassers testen lassen will, ist bei uns ebenfalls an der richtigen Adresse. 

Notdienst

Für unsere Kunden bieten wir außerhalb unserer Geschäftszeiten einen Mehrwert an Sicherheit. Sie erreichen unseren Kundendienst zwischen 6:00 und 20:00 Uhr unter der Notdienst-Nummer: T 0170/5687380. An Tagen mit Minusgraden sind wir sogar bis 22:00 Uhr für Sie erreichbar.

Bitte beachten Sie: Notdiensteinsätze werden außerhalb der regelmäßigen Arbeitszeit ausgeführt und deshalb mit Überstunden und Wochenendzuschlägen versehen.

Unsere Mitarbeiter nennen Ihnen gerne den entsprechenden Stundenverrechnungssatz, sowie die Zusatzkosten.

Unser Service-Angebot für Sie:

• Instandhaltung und Wartung Ihrer Heizungsanlage
• Instand­haltung und Wartung Ihrer sanitären und haustechnischen Anlagen
• Prüfung Ihrer haustechnischen Anlagen
• Behebung von Störungen
Heizungs-Check
Trinkwasser-Check

So wird sichergestellt, dass Ihre Anlagen stets effizient und sicher laufen, Ihr Wasser in einwandfreiem Zustand ist und Störungen und Fehler vor größerem Schaden erkannt werden können. 

Adresse und Kontakt

Christof Gietl & Sohn GmbH
Heizung - Sanitär - Lüftung
Georgenstraße 12
92507 Nabburg

T (0 94 33) 24 34-0
F (0 94 33) 24 34-24

info@gietl.de
www.gietl.de

Bei Notfällen / Störungen:
(0170) 56 87 380
(außerhalb unserer Geschäftszeiten)

Öffnungszeiten

Mo-Do.: 07:00–12:00 Uhr
und 13:00–17:00 Uhr
Fr.: 07:00–12:00 Uhr
Sa.: nach Vereinbarung

Es ist ein gutes Gefühl, wenn ich weiß, das mein Heizungssystem in den Händen eines erfahrenen Profis ist. 

Sie erreichen uns unter unserer Kundendienst-Nummer:

T (0 94 33) 24 34-0

 

Christof Gietl

Unser Leistungsangebot:

Unser Kundendienst kümmert sich darum, dass Ihre Anlagen und Einbauten perfekt und reibungslos funktionieren und möglichst effektiv laufen. Hier eine Übersicht unseres Service-Angebotes rund um Bad, Heizung und Trinkwasser:

 

Haare waschende Frau
© Grohe

Praktische Tipps: Energie- und Heizkosten sparen!

Wir geben Ihnen Tipps, wie Sie den Gas- und Ölverbrauch senken und damit Heizkosten sparen können.

Heizkosten sparen

 

Heizungsmodernisierung | Modernisierungsschritte | Wartung
Martin Maier

Heizungswartung

Jahr für Jahr wartet unser Kunden­dienst Ihre Heizungs­anlage zu Ihrem vorab verein­barten Wunsch­termin. So verpassen Sie keinen wichtigen Wartungs-Intervall und Ihre Anlage läuft allzeit effizient.

Heizungswartung

 

Heizungsmodernisierung | Modernisierungsschritte | Heizungseinstellung
Martin Maier

Heizungs-Check

Unser Heizungsfachmann prüft Ihr Heizungs­system sowohl auf Funktions­tüchtigkeit als auch auf Effizienz. Denn in vielen Anlagen verbergen sich für den Heizungsbesitzer oft noch Einsparpotenziale.

Heizungs-Check

 

Kundendienst_Waerme+Strom_Handwerker_Installateur_1600x1000px

Wartungsverträge fürs Bad

Wir prüfen in regelmäßigen Abständen Ihre verschleißanfälligen Einrichtungs­gegenstände und sorgen dafür, dass Ihr Bad stets so funktionell und strahlend bleibt, wie nach der Neu-Installation.

Wartungsvertrag Bad

 

Trinkwasser BWT Grohe
Gemena Communication Fotolia

Trinkwasser-Check

Trinkwasser ist ein Lebensmittel. Sorgen auch Sie dafür, dass es sicher ist und lassen Sie Ihre Trink­wasser­leitungen überprüfen. Unsere Sanitär­fachleute ver­ein­baren gerne einen Termin für Ihren Trink­wasser-Check.

Trinkwasser-Check

 

Gas-Check | Roman Sigaev Fotolia
Roman Sigaev Fotolia

Gas-Check

Besitzer von Häusern und Wohnungen, die mit Gas heizen, sollten regelmäßig ihre Anlagen sowie Leitungen über­prüfen lassen. Mit einem Wartungs­ver­trag für Gas­­geräte ­und Gas­­leitungen sind Sie auf der sicheren Seite.

Gas-Check

 

test

Ferndiagnose

Mit einem Service-Konzept können unsere Energie-Experten Heizsysteme aus der Ferne überprüfen. Haus- und Wohnungsbesitzer haben die Möglich­keit, per Internet oder Smartphone ihre Anlagen einzustellen.

Ferndiagnose

Wartung und Service

Heizungsanlagen müssen effizient laufen. Bäder dauerhaft funktional und zeitlos schön sein. Unsere Service-Mitarbeiter sorgen dafür, dass immer alles bestens funktioniert.

Unsere Leistungen