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Bei Anruf: Service! - Unser Kundendienst

Wenn Sie uns anrufen, wird unser Kundendienst alles in seiner Macht stehende tun, Ihnen zu helfen. Zuverlässigkeit wird bei Gietl großgeschrieben!

Adresse und Kontakt

Christof Gietl & Sohn GmbH
Heizung - Sanitär - Lüftung
Georgenstraße 12
92507 Nabburg

T (0 94 33) 24 34-0
info@gietl.de

Notdienst: (0170) 56 87 380
(außerhalb unserer Öffnungszeiten)

Vom Ausfall bis zum Defekt: Unser Kundendienst bringt Ihre haustechnischen Anlagen wieder auf Vordermann - und hält sie dann am Laufen. 

Unser Kundendienst ist vor, während und auch nach einer Heizungsmodernisierung oder Badrenovierung für Sie da. Im Folgenden wollen wir Ihnen einige interessante Einblicke gewähren. 

Hier beginnt alles

1. Annahme Telefonanruf

Call-Center? Nicht mit uns - wählen Sie einmal unsere Nummer, gelangen Sie auch nur zu uns. Denn wenn Sie ein Problem oder einen Wunsch haben, wollen wir uns persönlich darum kümmern. 

  • Wir sind rund um die Uhr für Sie erreichbar
  • Wir kümmern uns um Ihr individuelles Anliegen
  • Bereits am Telefon beginnen wir mit der Analyse des Sachverhalts
  • Ihr Auftrag wird erfasst und an den Kundendienst-Leiter übergegeben
Telefongespräch

Sorgfältige Planung

2. Auftragsorganisation

Wann? Wer? Was? Basierend auf Ihrem persönlichen Anliegen ist eine durchdachte Planung und Vorbereitung erforderlich. 

  • Gemeinsam mit unseren Service-Technikern plant unser Service-Team Ihren Wunschtermin
  • Es eilt? Unser Service-Team findet einen sofortigen Termin für Sie
  • Unser Service-Team setzt den zuständigen Service-Techniker über den Auftrag in Kenntnis
  • Das für den Auftrag benötigte Material wird vom Service-Team bestellt
Auftragsorganisation

Los geht es

3. Arbeitsvorbereitung

Um den Auftrag möglichst effizient zu erfüllen, gleicht der Service-Techniker vor Ort seine bisherigen Informationen mit der tatsächlichen Situation ab. 

  • Der Service-Techniker macht sich so bald wie möglich auf den Weg
  • Der Service-Techniker stellt sich persönlich bei Ihnen vor
  • Der Service-Techniker gleicht vorliegende Informationen miteinander ab

So geht es noch schneller:

Gerne können Sie etwaige Unterlagen zu betroffenen Geräten bereithalten. Außerdem hilft es uns, wenn wir freien Zugang zum Ort des Anliegens haben - so geht die Erledigung noch schneller. 

Arbeitsvorbereitung

Auftrag erledigen

4. Arbeitsausführung

Ist der Fehler ausgemacht und sorgfältig bearbeitet bzw. behoben oder müssen weitere Maßnahmen ergriffen werden, wird unser Service-Techniker das stets kommunizieren. So gewähren wir volle Transparenz. 

  • Mithilfe moderner Technik analysiert der Service-Techniker die Situation
  • Ist der Fehler ausgemacht, wird er auch schon fachgerecht behoben
  • Sie erhalten vom Service-Techniker anschließend alle Informationen, was gemacht wurde und was  eventuell noch getan werden muss
  • Ein abschließendes Gespräch mit Ihnen klärt alle etwaigen Unklarheiten
Arbeitsausführung

Auftrag abschließen

5. Auftragsnachbereitung

Um unsere hohen Qualitätsstandards zu sichern, wird jeder Auftrag analysiert, dokumentiert und per Bericht abgeschlossen. 

  • Überschüssiges Material entsorgen wir selbstverständlich für Sie, neues Material bestellen wir prophylaktisch vor 
  • Im Team wird der Auftrag nochmals gesondert besprochen
  • Wenn die Rechnung geschrieben ist und der Arbeitsbericht, die -stunden sowie sämtliche Daten erfasst sind, gilt der Auftrag als abgeschlossen
Auftragsnachbereitung

Mit wenigen Klicks helfen Sie uns, Ihr Problem genauer einzugrenzen, sodass wir uns optimal auf den Einsatz vorbereiten und gleich mit den richtigen Ersatzteilen zu Ihnen kommen. So sparen Sie Zeit und Geld.

T (0 94 33) 24 34-0

Kundendienst-Anfrage

 

Christof Gietl

Unser Leistungsangebot:

Unser Kundendienst kümmert sich darum, dass Ihre Anlagen und Einbauten perfekt und reibungslos funktionieren und möglichst effektiv laufen. Hier eine Übersicht unseres Service-Angebotes rund um Bad, Heizung und Trinkwasser:

 

Haare waschende Frau
© Grohe

Praktische Tipps: Energie- und Heizkosten sparen!

Wir geben Ihnen Tipps, wie Sie den Gas- und Ölverbrauch senken und damit Heizkosten sparen können.

Heizkosten sparen

 

Heizungsmodernisierung | Modernisierungsschritte | Wartung
Martin Maier

Heizungswartung

Jahr für Jahr wartet unser Kunden­dienst Ihre Heizungs­anlage zu Ihrem vorab verein­barten Wunsch­termin. So verpassen Sie keinen wichtigen Wartungs-Intervall und Ihre Anlage läuft allzeit effizient.

Heizungswartung

 

Heizungsmodernisierung | Modernisierungsschritte | Heizungseinstellung
Martin Maier

Heizungs-Check

Unser Heizungsfachmann prüft Ihr Heizungs­system sowohl auf Funktions­tüchtigkeit als auch auf Effizienz. Denn in vielen Anlagen verbergen sich für den Heizungsbesitzer oft noch Einsparpotenziale.

Heizungs-Check

 

Kundendienst_Waerme+Strom_Handwerker_Installateur_1600x1000px

Wartungsverträge fürs Bad

Wir prüfen in regelmäßigen Abständen Ihre verschleißanfälligen Einrichtungs­gegenstände und sorgen dafür, dass Ihr Bad stets so funktionell und strahlend bleibt, wie nach der Neu-Installation.

Wartungsvertrag Bad

 

Trinkwasser BWT Grohe
Gemena Communication Fotolia

Trinkwasser-Check

Trinkwasser ist ein Lebensmittel. Sorgen auch Sie dafür, dass es sicher ist und lassen Sie Ihre Trink­wasser­leitungen überprüfen. Unsere Sanitär­fachleute ver­ein­baren gerne einen Termin für Ihren Trink­wasser-Check.

Trinkwasser-Check

 

Gas-Check | Roman Sigaev Fotolia
Roman Sigaev Fotolia

Gas-Check

Besitzer von Häusern und Wohnungen, die mit Gas heizen, sollten regelmäßig ihre Anlagen sowie Leitungen über­prüfen lassen. Mit einem Wartungs­ver­trag für Gas­­geräte ­und Gas­­leitungen sind Sie auf der sicheren Seite.

Gas-Check

 

test

Ferndiagnose

Mit einem Service-Konzept können unsere Energie-Experten Heizsysteme aus der Ferne überprüfen. Haus- und Wohnungsbesitzer haben die Möglich­keit, per Internet oder Smartphone ihre Anlagen einzustellen.

Ferndiagnose