Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) in Nabburg (Oberpfälzer Landkreis Schwandorf)gesucht!
Du bist ein Organisationstalent / Allrounder (m/w/d) mit Liebe zum Handwerk und im Umgang mit Mitarbeitern und Kunden geübt?
Wir suchen ab sofort eine Kauffrau für Büromanagement / eine kaufmännische Mitarbeiterin / eine Teamassistenz / Assistentin der Geschäftsführung (m/w/d) in Nabburg (Oberpfälzer Landkreis Schwandorf).
Adresse und Kontakt
Christof Gietl & Sohn GmbH
Heizung - Sanitär - Lüftung
Georgenstraße 12
92507 Nabburg
Wir suchen eine umsichtige und ambitionierte Persönlichkeit mit Berufserfahrung!
Was wir Dir zu bieten haben?
Lass‘ uns Dir mit 6 von vielen Vorteilen aufzeigen, was Dich bei uns erwartet:
- Du erhältst ein attraktives Gehalt sowie Zusatzleistungen (z. B. 30 Tage Jahresurlaub, betriebliche Altersvorsorge, Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld).
- Wir investieren jährlich in Deine individuellen Schulungen und Fortbildungen.
- Du bist beruflich auf der sicheren Seite: unbefristete Stelle, zukunftsfähiger Job, stabiles Traditionsunternehmen.
- Du bekommst einen modernen Arbeitsplatz mit Laptop, sowie zwei Bildschirmen.
- Deine ausgewogene Work-Life-Balance ist uns wichtig: Flexible Arbeitszeiten sowie selbstständige Zeiteinteilung sind möglich.
- Du arbeitest in einer wertschätzenden Atmosphäre: schnelle Antworten, regelmäßiger Austausch, ausführliche Einarbeitungsphase, direkter Kontakt zum Chef.
Was Du bei bad & heizung Gietl bewegen kannst?
- Du unterstützt unsere Projektleiter im operativen Tagesgeschäft.
- Du übernimmst die Sachbearbeitung im organisatorischen, kaufmännischen und projektbezogenen Bereich (u. a. Kommunikation mit Kunden, Mitarbeitern und Teamunternehmern, Angebots- und Bestellwesen, Terminkoordination, Rechnungsstellung, Reklamationsbearbeitung etc.)
- Du bist Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden in der Ausstellung und am Empfang.
Warum Du zu uns passt?
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) / Veranstaltungskauffrau (m/w/d)) / Bachelorabschluss eines betriebswirtschaftlichen Studiengangs oder vergleichbare Qualifikation / Quereinsteiger.
- Idealerweise Berufserfahrungen in einer Sekretariats- oder Assistenzfunktion einer Geschäftsführung.
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen.
- Fähigkeit zur Selbstorganisation, Eigeninitiative und Verantwortungsbereitschaft.
- Freude am Umgang mit Kunden und Engagement, deren Anliegen stets zu erfüllen.
Es ist IMMER BESSER bei BAD & HEIZUNG GIETL durchzustarten – bewirb Dich jetzt!
Ansprechpartner: Titus Gietl
E-Mail: titus.gietl@gietl.de
(Bewerbung über das Bewerbungsformular, oder per E-Mail möglich.)
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und beantworten gerne Deine Fragen.
Vorteile für Mitarbeiter
Ein Arbeitsplatz bei bad & heizung hat viele Vorteile. Wir sind ein modernes Unternehmen, das sehr großen Wert auf seine Mitarbeiter legt und diese besonders fördert. Wir möchten zufriedene Mitarbeiter, die sich über einen langen Zeitraum beständig mit uns weiterentwickeln und gute Aufstiegsmöglichkeiten haben.
Mitarbeiterlaufbahn
Es gibt sie noch, den Gesellen und den Meister. Daran wird sich auch nichts ändern. Doch das Handwerk bietet mehr als diese traditionelle Form des Arbeitens. Zumindest bei uns bei bad & heizung. Wir legen bei unserer Arbeit von Anfang an Wert auf Selbständigkeit und bieten in unserem Betrieb gute Aufstiegsmöglichkeiten.
Weiterbildung
Wir bei der bad & heizung concept AG sehen eine gelungene Personalentwicklung als einen essentiellen Baustein für eine gesicherte Zukunft an. Daher bauen wir die Personalentwicklung kontinuierlich auf und aus, damit unsere Mitarbeiter konstant geschult werden und sich weiterentwickeln können.