Fortschritt statt Stillstand: Unsere Seminare
Damit wir uns stetig weiterentwickeln, bieten wir abwechslungsreiche und praxisorientierte Seminare an. Hier kümmern sich qualifizierte Trainer um unsere Mitarbeitenden, sodass diese in den verschiedensten Themengebieten fit gemacht werden. Am Ende profitieren alle davon - der Kunde durch optimale Beratung und Leistung, die Mitarbeiter durch Fähigkeiten und Erfahrung und somit auch unser Betrieb als Ganzes.
Adresse und Kontakt
Christof Gietl & Sohn GmbH
Heizung - Sanitär - Lüftung
Georgenstraße 12
92507 Nabburg
T (0 94 33) 24 34-0
info@gietl.de
Notdienst: (0170) 56 87 380
(außerhalb unserer Öffnungszeiten)
Unsere Verkaufsseminare
Die neue b&h Verkaufsakademie vermittelt Mitarbeitenden und Chefs komprimiertes Basiswissen für eine verbesserte Verkaufsstrategie. Mithilfe einer erfolgreichen Marktdurchdringung wollen wir uns so künftig noch mehr von Mitbewerbern abheben. Unsere Devise? „Heute lernen – morgen anwenden“. Erlerntes Wissen soll möglichst früh in der Praxis angewandt werden. Zufriedene Kunden sorgen so für mehr erteilte Aufträge.
Unsere Telefonseminare
Eine Vertrauensbasis zwischen Kunde und Mitarbeiter zu erschaffen ist der Inhalt unserer Telefonseminare. So stellen wir Telefonsituationen aus dem betrieblichen Alltag nach und erarbeiten anhand einer Checkliste unser Vorgehen dabei. Der Kunde soll somit schnell das Gefühl bekommen, einen strukturierten und kompetenten Mitarbeiter am anderen Ende der Leitung zu haben.
Unsere Führungsseminare
Der Betriebsalltag kann oftmals gewisse Führungsziele zur echten Herausforderung machen. Darum nehmen wir uns die Zeit, an uns und unserer Effizienz zu arbeiten. Deshalb beinhalten die Führungsseminare unter anderem Mitarbeiter- bzw. Qualifikationsgespräche, Chef-Beurteilungen, Übungen zum Zeitmanagement und Tipps und Tricks rund um das Thema Feedback und Delegation und die Einführung von Beurteilungsgesprächen in der eigenen Firma. Unsere Mitarbeiter lernen so, die passenden Charaktere ins Unternehmen einzubinden und Ziele zu vereinbaren, was durch unter anderem eine Provision belohnt wird. Mitarbeiter in Führungspositionen erlangen Fähigkeiten zu einer gelingenden Kommunikation.
Die Seminare bringen wertvolle Tipps für unsere Mitarbeiter und verbessern die alltäglichen Prozesse im Betrieb.
Titus Gietl
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und beantworten gerne Ihre Fragen.
Individuelle Förderung und Weiterbildung
Wir legen großen Wert auf die individuellen Stärken unserer Mitarbeiter. Wir versuchen, jeden Mitarbeiter zu fördern und in seinem Weiterkommen zu bestärken. Hier eine Übersicht unserer Weiterbildungsangebote:
Techniker-Akademie
Wir ermöglichen mit unserem einzigartigen Konzept, dass die Service-Techniker aus mehreren Betrieben gemeinsam tiefere Einblicke gewährt bekommen, indem sie an Produkt- und Verkaufsschulungen, Herstellerseminaren und Persönlichkeitstrainings teilnehmen.
Azubi-Akademie
Hier darfst Du Dich ausprobieren, praktisch anpacken und bei Montageschulungen und Werksbesichtigungen verschiedene Produkte und Hersteller kennenlernen. Unsere Persönlichkeitstrainings machen Dich fit für den Arbeitsalltag und souverän im Umgang mit unseren Kunden.
Stellenangebote
Wir suchen laufend Verstärkung! Hier finden Sie einen Auszug aus den aktuell verfügbaren Stellen. Falls Sie eine interessante Aufgabe in einem hervorragenden Handwerksbetrieb suchen und sich einer neuen Herausforderung stellen möchten, zögern sie nicht uns zu kontaktieren!
Weiterbildung
Wir sehen eine kontinuierliche Weiterbildung und einen systematischen Wissenstransfer untereinander als essentielle Bausteine für eine gesicherte Zukunft an. Wir bündeln die Stärken jedes einzelnen, teilen unser Wissen und entwickeln uns gemeinsam systematisch weiter.